Silber - ein unterschätztes Edelmetall

Die Investition in SILBER ist eine Anlage in bleibende Werte. In Form von Anlagemünzen ist es unverzichtbarer Bestandteil in jedem persönlichen Anlage-Portfolio, um sich gegen die wachsende Inflation, Währungsschwankungen und Unsicherheiten am Finanzmarkt abzusichern. SILBER hat als Zahlungsmittel und Wertanlage seinen Wert seit Tausenden von Jahren gehalten. Durch die zunehmende Nachfrage von SILBER in der Industrie erwarten Edelmetall-Experten zukünftig einen interessanten Wertzuwachs. Durch den Kauf von Silberbarren verbunden mit der Einlagerung in der Schweiz kaufen Sie Silber mehrwertsteuerfrei.

 

Lag der Preis pro Unze Feinsilber im Jahre 2000 noch bei 5 $ so liegt er jetzt um die 16 $. 2012 erreichte er sogar fast die 50 $. Silber schwankt also noch mehr als Gold. Immer langfristig gesehen bieten sich Edelmetalle aber an, um Vermögen zu sichern.

Die Arche Noah ist eine exclusive Silberanlagemünze, herausgegeben von der Armenischen Zentralbank. Die Münze gilt als gesetzliches Zahlungsmittel der Republik Armenien: Qualität, Gewicht und Reinheit werden staatlich garantiert. Die Arche Noah wird nach höchsten Qualitätsstandards in einer der modernsten Prägeanstalten Deutschlands produziert.

Hier finden Sie uns

Aurum Vital

Doris Enders
Otto-Lenz-Str. 25
45699 Herten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 Telefon 02366 - 9393698

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aurum Vital