Die Rente für Selbständige

Kennen Sie das? Sie haben gerade ein Unternehmen gegründet und es fängt langsam an zu laufen. Doch das Auftragsvolumen ist noch nicht so konstant. Es ist riskant, langfristig größere Ausgaben regelmäßig tätigen zu müssen.Ich spreche von hohen Versicherungsprämien für die eigene Altersvorsorge. Um im Alter gut abgesichert zu sein, müssen Selbständige in der Regel weit über 500 € monatlich zahlen. Kann man den Beitrag nicht leisten, bekommt man Probleme mit der Versicherung. Und das möchte keiner. Also verschiebt man eine Entscheidung über die private Altersvorsorge immer weiter nach hinten. Und auf einmal ist das Alter da! Was nun?

 

Gerade Selbständige sollten darauf achten, dass sie genügend vorsorgen. Und da ist Gold ein hervorragendes Produkt, um mit moderaten Beiträgen ein sicheres Fundament für die Rente zu schaffen. Ein Goldsparplan schafft auch für den Selbständigen Sicherheit.

 

Ein Goldsparplan ist außerdem flexibel. Das Gold ist immer verfügbar. Wenn gerade eine finanzielle Flaute eintritt, kann man auf seine Bestände zurückgreifen, ohne dass man auf einen Kredit angewiesen. Später kann man diese entstandene Lücke wieder auffüllen mit Einmalzahlungen. Aber man ist nicht verpflichtet, wie zum Beispiel bei der Beleihung einer Lebensversicherung.

 

Auch monatlich ist man flexibel. Wenn Kundengelder verspätet eingehen oder gar nicht, braucht sich kein Selbständiger Gedanken um die Fortführung seines Goldsparplans machen. Geht kein Geld ein, wird kein Gold gekauft. Natürlich ist es ratsam, regelmäßig zu sparen, aber es besteht keine Verpflichtung.

 

In meinen Augen ist der GOLDSPARPLAN die ideale Rente für Selbständige.

 

 

Hier finden Sie uns

Aurum Vital

Doris Enders
Otto-Lenz-Str. 25
45699 Herten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 Telefon 02366 - 9393698

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aurum Vital